Dienstag, 29. Januar 2008

Wave Walkers cancelled

I'm really sorry Guys. The series got cancelled. I hope you enjoyed the ride so far.
Mana will show a bunch of unpublished pages over at his Deviant Art account soon. So check it out if you're interested: http://manarama.deviantart.com/
best,
Sven, Yann and Mana


---

Es tut uns sehr leid es verkünden zu müssen, aber ehapa musste die Serie leider einstellen. Ich hoffe, es hat euch soweit gefallen.
Mana wird einige der unveröffentlichten Seiten demnächst auf seinem Deviant Art account posten, also schaut da demnächst mal vorbei, falls es euch interessiert: http://manarama.deviantart.com/

bis dann
Sven, Yann und Mana

Kommentare:

Lenitas hat gesagt…

Tja, das ist natürlich ganz schön enttäuschend.

Chris Noeth hat gesagt…

Die beste Deutsche Eigenentwicklung in Sachen Comics und es wird eingestellt. Sehr traurig!

Viel Erfolg mit Euren nächsten Projekten!

Viele Grüße,

Chris Noeth
www.chrisnoeth.com

Anonym hat gesagt…

Hm, irgendwie schade, ist meine Lieblingstrilogie & beim Lesen habe ich immer gedacht "Boah, das als Comic ... Das wäre schon klasse".
Habe mir den ersten natürlich gekauft o.O
Hatte mich schon gefreut ~.~

Anonym hat gesagt…

wäre auch zu schön gewesen! Ich bin totaler Fan von Wellenläufer! Aber wo kauft man den Comic? Ich wohne in der Schweiz