Donnerstag, 18. Oktober 2007

Vol. 1 in stores now!

Yep, finally- the first Volume is in stores now.
HC, 96 pages
Available through amazon.de etc. and hopefully at your local (comic)book-dealer.

Hossa- endlich ist es draussen. Erhältlich über amazon, sonstige online Buchhändler oder euren lokalen Comic-/Buch-dealer. Letzteres gesetzt den Fall, die Buchhändler sind uns diesmal geneigter. Drückt uns die Daumen! :)
HC, 96 Seiten

Mittwoch, 17. Oktober 2007

Cover again

An the cover again, this time with title, done by Michael Vogt.

Hier nochmal das Cover, diesmal mit Schriftzug. Wie auch beim ersten Teil wieder gelayoutet und entworfen von Michael Vogt.

Montag, 15. Oktober 2007

HC vol.2 Cover

Here it is already, the cover for the second volume. It's not definitely the final version so far, but it's enough to show, I guess.

----

Heute gibt's bereits das Cover für das 2. HC (Die Muschelmagier). An dem cover kann es durchaus noch Änderungen geben, aber zum rumzeigen ists schon mal gut genug. :)